Gerne helfen wir Ihnen dabei, die tägliche Arbeit mit Ihrem Computer zu erleichtern und unterstützen Sie auch bei Problemen rund um ihr Handy, Tablet, Fernseher und Radio sowie Ihrer Unterhaltungselektronik.
Für welche Hardware können wir Unterstützung anbieten?
– Smartphones von Apple (iPhone)
– Tablets von Apple (iPad)
– Apple TV
– Notebooks, Laptops & PC’s mit Windows-Betriebssystem
– Einbinden von Peripheriegeräten wie z.B. Drucker
– Unterhaltungselektronik auf der Basis von SONOS
– Einbinden von externen Quellen wie z.B. Bluray-Playern oder Bluetooth-Geräten
– Video-Überwachungslösungen mit IP-Kameras
– Radio, Fernseher, Beamer (Projektoren)
Welche Software supporten wir?
– Programme oder Apps bzw. Software von Microsoft wie z.B. Word, Excel usw.
– Webdesigns & Webauftritte auf der Basis von WordPress
– Windows ab Version 10 und höher
– Einbinden und konfigurieren von Streamingdiensten wie z.B. Spotify, Netflix, usw.
Erklärungen und die Hilfe für Fernseher und Radio, dem täglichen Arbeiten am Computer mit all den verwendeten Peripheriegeräten wie Drucker, Scanner, iPhone, iPad usw. zu erleichtern, sollten vorzugsweise „live“- bzw. bei Ihnen zuhause erfolgen.
Funktioniert hingegen ein Programm nicht wie gewünscht, kann die Unterstützung auch per Fernsupport mit AnyDesk erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass bei jedem Supportfall ein Minimum von 15 Minuten sowie allfällige Fahrtspesen verrechnet werden.